heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG

Deggendorf

Deggendorf

Metallbauer oder Bauschlosser mit Fachrichtung Metallbau (m/w) als Servicemitarbeiter heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG Deggendorf Technische Betreuung, Beratung und Unterstützung von Metallbaufachbetrieben und Fensterbauunternehmen; Produktvorführungen und Produktschulungen; Reklamationsbearbeitung; Durchführung von Kalkulationen.

Als Marktführendes Beständig Wachsendes Unternehmen Mit Langer Tradition Beschäftigt Heute über 800 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Drei Standorten In Verl Und Hövelhof Entwickeln Und Produzieren Wir Technisch Ausgereifte Und Innovative Aluminiumsystemlösungen Für Rolläden Rolltore Sonnenschutz Fenster Türen Und Fassaden Mit Engagement Können Sie Bei Viel Bewegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Deggendorf Einen Metallbauer Oder Bauschlosser Mit Fachrichtung Metallbau (m/w) Als Servicemitarbeiter Technischer Support Und Anwendungstechnik Ihre Aufgaben Technische Betreuung Beratung Und Unterstützung Von Metallbaufachbetrieben Und Fensterbauunternehmen Produktvorführungen Und Produktschulungen Reklamationsbearbeitung Durchführung Von Kalkulationen Ihre Qualifikation Ausgebildeter Metallbauer Oder Bauschlosser Mit Fachrichtung Metallbau Einschlägige Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Herstellung Und Montage Von Bauelementen Berufserfahrung Im Bereich Fensterbau Gute Kenntnisse In Kalkulationssoftware Für Den Metallbau Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Selbstständige Arbeitsweise Wohnsitz: Region Deggendorf Bereitschaft Zu Mehrtätigen Dienstreisen Innerhalb Von Deutschland österreich Und Der Schweiz Ihre Vorteile Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Kompetentes Und Hoch Motiviertes Team Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Schnelle Und Zielgerechte Einarbeitung In Ihre Aufgaben Und Die Unternehmensprozesse Attraktive Vergütung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Bewerbung@de Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Rolläden | Rolltore | Sonnenschutz | Fenster | Türen | Fassaden | Service Metallbauerin Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Metallbau Metallurgie Metallographie Metallografie Metallurgie Eisen- Und Stahl-Metallurgie Metallbauerin Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Metallbau Metallurgie Metallographie Metallografie Metallurgie Eisen- Und Stahl-Metallurgie Metallbauer Oder Bauschlosser Mit Fachrichtung Metallbau (m/w) Als Servicemitarbeiter Technische Betreuung Beratung Und Unterstützung Von Metallbaufachbetrieben Und Fensterbauunternehmen Produktvorführungen Und Produktschulungen Reklamationsbearbeitung Durchführung Von Kalkulationen Deggendorf Metallbauerin Metalltechniker Schweißer Industriemechaniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Metallbau Metallurgie Metallographie Metallografie Metallurgie Eisen- Und Stahl-Metallurgie

Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker - Bereich Umformtechnik
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Technischer Produktmanager (m/w) Fenster, Türen, Fassaden
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- und Anlagenbau
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Hövelhof)

Webentwickler (m/w/d) - E-Commerce
   SHD GmbH (Andernach)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für Kinderbetreuungseinrichtungen Nord, Mitte, Ost
   Zweckverband Pattonville (Remseck am Neckar)

(Junior) Business Analyst für Configuration Management / Discovery (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)